Skiclub Nesslau

 

 

Das Clubrennen findet dieses Jahr zusammen mit anderen Vereinen von der TG-Wolzen statt. Das Ziel ist es die Arbeit und die Kosten aufzuteilen und allenfalls auch wieder mehr Mitglieder für das Rennen zu begeistern. Neu gibt es auch noch eine Spezialkategorie für die weniger sportlichen Mitglieder. Mehr Infos kannst du aus dem Flyer unten erfahren. Ich freue mich möglichst viele Mitglieder an diesem neuen Event zu sehen.

Clubrennen 2018
Wichtige Infos für das neue Clubrenen 2018
Flyer_Clubrennen18.docx (107.22KB)
Clubrennen 2018
Wichtige Infos für das neue Clubrenen 2018
Flyer_Clubrennen18.docx (107.22KB)

Bereits gehört unser Skirennen wieder der Vergangenheit an.

Es war ein sehr gelungener Anlass mit weiteren Skiclubs von der TG Wolzen. Unsere neuen Clubmeister wurden anschliessend gebührend in der Wanne gefeiert.

Herzliche Gratulation an unsere Sieger.  Im Anhang unten finden Sie alle wichtigen Ergebnisse.